THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD Part 108: Über Maggi, Knorr und ein fliegendes Floß

Let’s Play THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD [Deutsch ♦ Blind ♦ 100% ♦ Switch Version ♦ 1440p@60FPS] Part 108: Über Maggi, Knorr und ein fliegendes Floß

► Meinen Kanal abonnieren: http://goo.gl/440Rdg
⇒ NINTENDO SWITCH KAUFEN*: http://amzn.to/2htqHKE
⇒ ZELDA BREATH OF THE WILD KAUFEN*: http://amzn.to/2itHUbU
► MEIN MERCH: http://www.domtendo-shop.de/
► Twitter: https://twitter.com/Domtendo
► Facebook Fanpage: http://goo.gl/7P3atL
► ALLE Projekte: http://goo.gl/CKAgty
► Instagram: http://goo.gl/6elst3
► Uploadplan: http://goo.gl/esnTaC

► Playlist ZELDA BREATH OF THE WILD: https://goo.gl/BHwZZb

*= Affiliate Link. Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon bei einem Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten!

········································­­·······································­·­

✒ Für eure Unterstützung wäre ich dankbar!

Sollte dir das Video gefallen haben, kannst du mich, das Let’s Play, die Entwickler und das Spiel mit einem “Daumen hoch” unterstützen.
Danke und viel Spaß!

········································­­·······································­·­

✒ INFORMATIONEN SPEZIELL ZU DIESER FOLGE:

Während ich die Talus-Hochebene, die Lodrum-Halbinsel und die Insel Winta erkunde, spreche ich warum auch immer über Maggi und Knorr 😀 Außerdem zeige ich euch den Trick mit dem fliegenden Floß, besiege einen vergessenen Iwarok auf der Ahorn-Halbinsel und sammle vergessene Krogs in der Nähe des Stalls der Berge am Todesberg.

········································­­·······································­·­

✒ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SPIEL:

Es ist das größte Nintendo Projekt aller Zeiten. Es ist eines der größten Spiele aller Zeiten. Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Doch der Weg war kein leichter. Während eines Video Streams im Jahre 2013 erstmals als neues Zelda für WiiU mit neu eingeschlagenen Wegen und Releasetermin “2015” angekündigt und auf der E3 2014 zum ersten Mal gezeigt, machte der neue Eintrag der “The Legend of Zelda”-Reihe, erfunden von Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto und schon seit geraumer Zeit produziert von Eiji Aounuma so einiges durch. Mehrmals verschoben, Nintendos kompletter E3 2016 gewidmet und als “The Legend of Zelda Breath of the Wild” enthüllt, zwischenzeitlich auch zum Launch der Nachfolgekonsole “Nintendo Switch” am 03.03.2017 angekündigt und während der GameAwards immer mal wieder ins Rampenlicht gerückt, mussten Fans 5 Jahre nach “Zelda Skyward Sword” auf ein neues 3D-Zelda warten. Dafür bekamen sie eine riesige Open World, so viel Freiheit wie man sich nur vorstellen kann, eine Sprachausgabe, ein Crafting-System, Survival Elemente und eine 98er Wertung von der Presse. “The Legend of Zelda Breath of the Wild” schlägt ein wie eine Bombe und wird fortan zusammen mit “Zelda Ocarina of Time” als das beste Spiel aller Zeiten gelten.

✒ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: The Legend of Zelda Breath of the Wild
▪ Japanischer Titel: ゼルダの伝説 ブレス オブ ザ ワイルド
▪ ENTWICKLER: Nintendo EPD
▪ PUBLISHER: Nintendo
▪ SYSTEM: Nintendo WiiU & Nintendo Switch
▪ GENRE: Open World Action-Adventure
▪ OFFIZIELLE SEITE: https://goo.gl/N8SH5O
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 03.03.2017
▪ METASCORE: 97%
▪ DOMTENDOS WERTUNG: Pro & Contra präsentiere ich euch im letzten Part. Score nachzulesen in der Let’s Play Übersicht!

Leave a Reply

%d bloggers like this: